Der Blick nach vorn auch in turbulenten Zeiten: Ausbau und Verstärkung der Vertriebsabteilung bei Worthmann und MACEAS

Worthmann News

Gerade in schwierigeren und sich verändernden Zeiten ist der Blick nach vorn und auf neue Chance und Möglichkeiten umso wichtiger. Daher ist Daniel Schönbohm seit dem 01.03.2021 unser neuer Leiter Vertrieb und Marketing. Der 38-jährige wird bei uns den Vertrieb und das Marketing neu ausrichten und noch intensiver neue Märkte und Branchen bearbeiten. Im Fokus stehen die Neukundenakquise sowie die Erschließung der Zukunftsmärkte im Bereich der alternativen Antriebe, der Brennstoffzellentechnik und der Speicherung und Nutzung von grünem Wasserstoff. Hierbei geht es im Detail um die Dichtigkeitsprüfung von bipolaren Brennstoffzellplatten und kryogenen Wasserstofftanks. Der Diplom-Maschinenbauingenieur und Betriebswirtschaftler bringt einige Jahre Erfahrung im Projektmanagement und Vertrieb bei international ausgerichteten, mittelständischen Maschinenbauunternehmen mit.

Daniel Schönbohm freut sich sehr auf die neue und verantwortungsvolle Aufgabe und Herausforderung bei einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit einem starken Fokus auf die spezifischen Kundenbedürfnisse: „Die hochwertigen, innovativen und sehr kundenspezifischen Anlagen und Vorrichtungen sowie die Ausrichtung auf neue und zukunftsträchtige Geschäftsfelder imponieren mir sehr. Gerade das Thema grüner Wasserstoff als Schlüsselelement der Energie- und Mobilitätswende interessieren mich sehr. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit in einem hochqualifizierten Team und in einem sehr freundlichen Umfeld.“

Beitragsinformationen:

Nach oben