Auf uns ist Verlass: Worthmann Maschinenbau GmbH und MACEAS GmbH haben eine ausgezeichnete Bonität!

Worthmann News

Wir freuen uns, dass der Worthmann Maschinenbau GmbH und der MACEAS GmbH das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen wurde. Nur 2% der wirtschaftlich bedeutenden Unternehmen Deutschlands schaffen das und können die dafür erforderlichen Auflagen erfüllen.

Die Grundlagen zur Verleihung der Auszeichnung sind

  1. professionelle Jahresabschlussanalysen durch die Creditreform Rating AG (BaFin-zertifiziert),
  2. die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft und
  3. persönliche Befragungen zur aktuellen Lage und den Zukunftsperspektiven beider Unternehmen. Im Ergebnis haben unsere beiden

Unternehmen alle Anforderungen zum Nachweis ihrer Kreditwürdigkeit und Zuverlässigkeit in hervorragender Weise erfüllt. Mit den Zertifizierungen bieten wir unseren Kunden und Geschäftspartnern die Sicherheit wirtschaftlicher Stärke und Verlässlichkeit in der Region – Impulse, die gerade jetzt wichtig sind, um mit Zuversicht gemeinsam die Aufgaben der Zukunft anzupacken.

Beitragsinformationen:

Nach oben