Worthmann News

Auf uns ist auch weiterhin Verlass: Worthmann Maschinenbau GmbH und MACEAS GmbH haben auch in 2022 eine ausgezeichnete Bonität!

Wir freuen uns sehr, dass der Worthmann Maschinenbau GmbH und der MACEAS GmbH auch in diesem Jahr das Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen wurde. Nur 2% der wirtschaftlich bedeutenden Unternehmen Deutschlands schaffen das und können die dafür erforderlichen Auflagen erfüllen. 

Die Grundlagen zur Verleihung der Auszeichnung sind

  1. professionelle Jahresabschlussanalysen durch die Creditreform Rating AG (BaFin-zertifiziert),
  2. die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft und
  3. persönliche Befragungen zur aktuellen Lage und den Zukunftsperspektiven beider Unternehmen.

Im Ergebnis haben unsere beiden Unternehmen alle Anforderungen zum Nachweis ihrer Kreditwürdigkeit und Zuverlässigkeit wieder einmal in hervorragender Weise erfüllt. Mit den Zertifizierungen bieten wir unseren Kunden und Geschäftspartnern die Sicherheit wirtschaftlicher Stärke und Verlässlichkeit in der Region – Impulse, die gerade jetzt wichtig sind, um mit Zuversicht gemeinsam die herausfordernden Aufgaben der Zukunft anzupacken und den Wandel hin zu nachhaltigen und zukunftsfähigen Produkten zu gestalten.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Aktuelle Beiträge

Beitragsinformationen:

Nach oben