Service und Support

Auch nach Inbetriebnahme der Anlagen sind unsere Kunden nicht auf sich gestellt.
Ein flexibler, weltweit aktiver Service mit kompetenten Ansprechpartnern steht bei Bedarf zur Verfügung, um Ihre Produktion und Anlagenverfügbarkeit sicherzustellen – direkt vor Ort, am Telefon oder per Remote-Service. Über ein umfangreiches Ersatzteillager und exzellente Verbindungen zu den wichtigsten Systemlieferanten beschaffen wir kurzfristig die Ersatzteile, die Sie benötigen.
Gerne bieten wir Ihnen auch einen speziell auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Service-Vertrag: Sie erhalten Ihre persönliche Kontaktadresse und sichern sich kurze, verbindliche Reaktionszeiten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb.
Natürlich möchten wir auch Kunden ohne Service-Vertrag bestmöglich unterstützen. Um einen reibungslosen Ablauf und perfekten Service und Support zu gewährleisten, bitten wir Sie, grundsätzlich folgenden Ablauf einzuhalten:

  1. Sie stellen Ihre Service- und Support-Anfrage per Telefon, Fax, Email oder online (das Formular finden Sie auf der Website)
  2. Als Antwort erhalten Sie von uns ein Service und Support – Faxformular, das Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben an uns zurücksenden.
  3. Nach Eingang des Faxformulars weisen wir Ihnen eine Service-Vorgangsnummer zu.
  4. Wir führen die erforderlichen Service und Support-Leistungen durch und erfassen sie unter Ihrer Service-Vorgangsnummer.
  5. Die erbrachten Leistungen rechnen wir auf Basis der erfassten Daten unter der Service-Vorgangsnummer zu den bekannten Verrechnungssätzen ab.
  6. Download Service und Support – Faxformular
Angaben zu Person und Firma
  1. (erforderlich)
  2. (gültige E-Mail)
Ihre Anfrage
  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. Bevorzugte Kontaktaufnahme
  4. Captcha
 

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