Wir machen den nächsten Schritt – auf dem Weg an die Spitze!

Worthmann Automation und MACEAS im Sommer 2017: Wir sind bereit, mit unseren Anlagen zur vollautomatischen Dichtheitsprüfung in der industriellen Produktion zu einem der führenden Anbieter zu werden! Um dieses Ziel zu erreichen, stehen ehrgeizige Maßnahmen auf unserer Agenda: Die Bereiche Engineering, Programmierung und Inbetriebnahme werden wir deutlich erweitern. Zum Thema Robotik werden wir eine komplett neue Abteilung aufbauen. Beides sind konsequente Schritte , unsere Kompetenzen in der Automation noch präziser auf die Anforderungen der Zukunft auszurichten.
Ohne engagierte Mitarbeiter jedoch läuft gar nichts. Sie haben uns von Beginn an mit Leidenschaft und Kompetenz nach vorne gebracht. Für die neuen Bereiche wollen wir jetzt unsere Manpower an sechs Positionen erhöhen. Wir bieten dafür alle Voraussetzungen, um einen guten Job zu machen: Modernste technische Ausstattung, spannende Projekte, ein angenehmes Arbeitsumfeld, Teamwork. Das alles in einem Unternehmen, in dem noch eine Menge Potential für die Zukunft steckt!

Veröffentlichung: 24.07.2017
Kategorie: Aktuelles